Salami von Meisterhand – Innovativ, Trendorientiert, Nachhaltig

Bille GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen: Bereits 1930 von Heinrich Bille im westfälischen Brockhagen gegründet, besteht es heute schon in der 3. Generation. Und dabei sind wir nicht nur dem Standort treu geblieben. Immer den aktuellen Ansprüchen angepasst produzieren wir unsere außergewöhnlichen Salamispezialitäten auch heute noch nach überlieferten Originalrezepten. Innovation, Vielfalt und Einzigartigkeit sind dabei unser Motto!

Ein starker Partner & unverwechselbare Qualität

Dank hochmoderner Anlagen und einer hervorragenden Qualitätssicherung garantieren wir für besonders hohe Qualität, wertvolle Zutaten und einen unverwechselbaren Geschmack unserer Wurst- und Fleischspezialitäten.

Durch zertifizierte und auditierte Rohstofflieferanten garantieren wir außerdem für maximale Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Wurstherstellung und unser technisches Know-how haben uns zu einem starken Partner im Handel werden lassen.